Europameisterschaft in Neuharlingersiel 2024

Das Großereignis Europameisterschaft rückt unaufhaltsam näher. Die Vorbereitungen auf das Friesensport-Spektakel in Neuharlingersiel laufen auf Hochtouren. Unser Anspruch ist es, den Zuschauern und Teilnehmern am Himmelfahrts-Wochenende vom 09. bis zum 12. Mai 2024 ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Zum ersten Mal in der Geschichte dieser Meisterschaften werden Athleten-Unterkunft, alle Wettkampfstätten und Festplatz fußläufig erreichbar sein. Die dadurch nahezu intime Atmoshpäre wird seinen Teil dazu beitragen, dass während der 17. Europameisterschaft der Friesensportler ein einzigartiges Flair entstehen wird. Schaut am Besten regelmäßig hier vorbei, um Euch über den Stand der Vorbereitungen zu informieren.

EM twintigveer - dat wart een pleseer!

Das darfst Du nicht verpassen!

Allen Tagen ist in Neuharlingersiel einiges los. Neben dem sportlichen Highlights lohnt sich jederzeit ein Besuch unserer Festmeile im Hafen. Jeden Tag werden dort auf der Festbühne die Siegerehrungen stattfinden und  DJs sowieLivebands dort für ordenlich Stimmung und Party-Atmosphäre sorgen.

Fleu herut un lüch up an!


Download Programm

Präsentiere Deinen Verein bei der EM 2024

Danke! Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Irgendetwas ist schief gelaufen. Versuche es erneut.

Die Europameisterschaft der kurzen Wege!

Unser Drohnenvideo gibt dir im wahrsten sinne des wortes einen überblick über die wettkampfstätten, den festplatz und die athletenunterkunft in neuharlingersiel! EM twintigveer - dat wart een pleseer!