Europameisterschaft in Neuharlingersiel 2024


Das Großereignis Europameisterschaft wirft seine Schatten voraus. Die Vorbereitungen auf das Friesensport-Spektakel in Neuharlingersiel laufen auf Hochtouren. Unser Anspruch ist es, den Zuschauern und Teilnehmern am Himmelfahrts-Wochenende vom 09. bis zum 12. Mai 2024 ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Zum ersten Mal in der Geschichte dieser Meisterschaften werden Athleten-Unterkunft, alle Wettkampfstätten und Festplatz fußläufig erreichbar sein. Die dadurch nahezu intime Atmoshpäre wird seinen Teil dazu beitragen, dass während der 17. Europameisterschaft der Friesensportler ein einzigartiges Flair entstehen wird. Schaut am Besten regelmäßig hier vorbei, um Euch über den Stand der Vorbereitungen zu informieren.

EM twintigveer - dat wart een pleseer!

Wir brauchen Dich!
Ohne aktive Unterstützung der gesamten ostfriesischen und oldenburgischen Friesensportszene geht es nicht. Wir brauchen Euren Support! Als Volunteer, der sich als Einweiser, Athleten- oder VIP-Betreuer, Fahrer einbringt: Wir brauchen Euch!

Klick einfach im nachstehnden Beitrag den Button "Ja, ich will dabei sein!"  um Dich über unser Kontaktformular anzumelden!

Selbstverständlich werden wir Euch auf die Helfertätigkeit entsprechend vorbereiten und auch durch entsprechende Kleidung dafür sorgen, dass das FKV-Team auch nach außen sichtbar mit vereinten Kräften dafür sorgen wird, unseren Heimatsport hochprofessionell und äußerst imagefördernd zu präsentieren!

Fleu herut un lüch up an!


Ja, ich möchte mitmachen bei der EM 2024

Präsentiere Deinen Verein bei der EM 2024

Danke! Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Irgendetwas ist schief gelaufen. Versuche es erneut.

Die Europameisterschaft der kurzen Wege!

Unser Drohnenvideo gibt dir im wahrsten sinne des wortes einen überblick über die wettkampfstätten, den festplatz und die athletenunterkunft in neuharlingersiel! EM twintigveer - dat wart een pleseer!