Eine Ära geht zu Ende!

Über 40 Jahre hat sich Jan-Dirk Vogts als ehrenamtlicher Funktionär um den Friesensport verdient gemacht. Stolze 16 Jahre davon agierte er mit viel Empathie als erster Vorsitzender des FKV und unterstützte in den vergangegen zwei Jahren den neuen Vorsitzenden Helfried Goetz nach seiner Amtsübernahme. Nun, mit 67 Jahren nahm Vogts offiziell Abschied und will es in Zukunft etwas ruhiger angehen lassen. Als Anerkennung seiner großen Verdienste wurde er im Rahmen der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung des FKV unter Standing Ovations der Delegierten im Dunumer Hayungshof zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Kaum einer hat den FKV so sehr geprägt und auf internationaler Bühne so eloquent vertreten wie Jan-Dirk Vogts!

Helfried Goetz, 1. Vorsitzender

1 thought on “Eine Ära geht zu Ende!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert